Lash & Glow Berlin Friedrichshagen Bewertungen

Bölschestraße 68, 12587 Berlin, Friedrichshagen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Die Beratung ist 1A und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wer schöne Augenbrauen /Wimpern möchte, ist hier definitiv richtig. Die Dame weiß, wie man mit Kunden umgeht und was sie tut. Super lieb und gewissenhaft. Ich komme gern wieder.
Sehr freundlich und zuverlässig ich bin immer super zufrieden mit den Arbeiten, sehr ordentlich und gewissenhaft! Ich kann sie wirklich nur wärmsten weiter empfehlen!
Ich war das erste Mal zur Wimpernverlängerung 1 zu 1 bei Juli. Ich war total begeistert, sie arbeitet mit so viel Sorgfalt, Sauberkeit und Geduld. Inzwischen habe ich auch schon die Volumentechnik genießen dürfen, einfach Toll. Ich bin rundum zufrieden. Nur zu empfehlen !!!