Lash & Glow Berlin Friedrichshagen

Bölschestraße 68, Berlin, Friedrichshagen, 12587

Leider ist Lash & Glow Berlin Friedrichshagen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Der Schaumschläger

953 reviews
Bölschestr. 92, 12587 Berlin, 12587 Berlin, Friedrichshagen

Girly The Nail Bar - Friedrichshagen

130 reviews
Bölschestraße 80, 12587 Berlin, Friedrichshagen

Super Nails Friedrichshagen

52 reviews
Aßmannstraße 50, 12587 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich jetzt wir eine Elfe :) Es war mein erstes Mal und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne.
Vielen Dank
Ich bin seid 25 Jahren in der Beautybranche tätig, & muss wirklich zugeben das ich niemanden mit so viel liebe Leidenschaft & absoluter Perfektion kennengelernt habe wie Dich Juli ...!!! Du lässt mich weiblicher femininer & und einfach frischer den Alltag genießen ....danke für dein Behandlungen!!! Mich wirst Du nicht mehr los ....😜😂😅 Top 🥰😍😘😍🥰 LG Sophia
Ich bin voll begeistert von der Qualität bis hin zur Freundlichkeit. Komme immer wieder gerne!
Tolle Arbeit, Super freundlich und Aufmerksam. Sie geht sehr auf ihre Kunden ein!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lash & Glow Berlin Friedrichshagen
Bölschestraße 68
12587 Berlin, Friedrichshagen

Du wünschst dir einen umwerfenden Augenaufschlag, der dir zu einem offenen Blick verhilft und deine Augen so richtig zu Strahlen bringt? Dann bist du bei Lash & Glow Berlin Friedrichshagen in der Bölschestraße 68 genau an der richtigen Adresse. Deinen Termin supereasy über Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Julia hat mit ihrem Salon in der Praxis Derma Spa eine echte Wohlfühloase für dich erschaffen. In ihrem Wimpern- und Augenbrauenparadies bleiben keine deiner Wünsche offen. Mit viel Fingerspitzengefühl und Expertise zaubert sie dir traumhafte Lashextensions. So gehört das tägliche Mascarageschmiere der Vergangenheit an und du siehst schon beim Aufstehen einfach top gestylt aus – und wir lieben es doch alle uns morgens lieber noch einmal im Bett umzudrehen, oder? Aber auch wenn es um die perfekte Augenbrauenform geht, ist Julia ein echter Profi. Der Clou: Nach einem Browlifting musst du dir erst mal ein paar Wochen lang keine Gedanken mehr um deren Form machen. Dabei wird natürlich immer auf deine individuellen Vorstellungen eingegangen, sodass das Ergebnis perfekt zu dir und deiner Gesichtsform passt. Also worauf wartest du noch? Schau vorbei und lass dich verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen