Laser Deluxe

Schleißheimer Straße 182, München, Schwabing, 80797

Leider ist Laser Deluxe auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Schönheitsschmiede

121 reviews
Kaulbachstraße 41, 80539 München, Deutschland

Mira Friseur & Kosmetikstudio

89 reviews
Dom-Pedro-Straße 16, Neuhausen-Nymphenburg, 80637 München

Cozy Nails & Beauty

531 reviews
Helene-Mayer-Ring 19, Milbertshofen-Am Hart, 80809 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Haare werden nach jeder Behandlung weniger bin sehr zufrieden mit dem ergebniss. Inhaberin und Mitarbeiterinen haben mich ehrlich informiert, dementsprechend auch behandelt Danke und bis bald
Super Team! Tolle Arbeit! Sehr freundlich und professionell
Das beste Laserstudio in München ! Ich hab noch nie so ein professionelles Team gesehen ! Danke nochmal
Man merkt bereits nach der ersten Behandlung einen großen Unterschied. Meine Haare sind endlich komplett weg. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Vorallem die Chefin ist sehr höflich und hat viel Ahnung von ihrem "Handwerk". Weiter so :)
Top Beratung Top Service Top Behandlung
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Laser Deluxe
Schleißheimer Straße 182
80797 München, Schwabing

Bist du überschüssige Härchen und den Rasierer entgültig leid? Dann versuch es mit der innovativsten und effektivsten Methode aller Haarentfernungen. Im Salon Laser Deluxe im Münchener Stadtteil Schwabing bist du an der richtigen Adresse. Hier wird mit modernster Gerätschaft den Haaren der Kampf angesagt. Grund genug für dich, den persönlichen Termin bequem und einfach online zu buchen. Worauf wartest du?

IPL, SHR und viele weitere Methoden sind effektiv und halten langzeitig! Wirf den alten Rasierer endlich weg und vergiss die Schmerzen von Waxing und Co. Laser Deluxe ist der perfekte Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Haarentfernung mittels gebündelter Lichtimpulse. Die Energie entfernt die Haare samt Wurzel und hindert sie am Nachwachsen.

Das Equipment des Salons Laser Deluxe ist stets auf dem neusten Stand. Die Räumlichkeiten bieten einen tollen Komfort, indem du dich sofort wohlfühlen wirst und entspannt zurücklehnen kannst. Freue dich auf sagenhafte Ergebnisse und endlich glatte, samtweiche Haut ganz ohne lästige Härchen. Probier's aus!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen