Laser&Beauty Salon by Cigdem

4,8
28 Bewertungen
Britzer Damm 27, Berlin, Britz, 12347
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Anfang des Jahres hier Stammgast, weil ich absolut zufrieden mit den Behandlungen und vor allen mit Cigdem bin. Sie hat eine äußerst angenehme Art, versteht ihr Handwerk, arbeitet überaus korrekt und trotzdem immer im Zeitrahmen. Ohne mit der Wimper zu zucken kann ich diesen Salon wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Nice atmosphere. The owner was nice and friendly.
Ich war das 1. Mal bei Çiğdem und ohne, das ich ihr mein Problem erklären musste, hat sie es schon selber erkannt. Von dem Gesamtergebnis war ich mehr als überrascht. Çiğdem versteht ihr Handwerk und ich bin ab sofort ihre Stammkundin. Danke 🌺
Toll wie immer :)
Super Gutes Ergebnis! Ich habe selbst nach 8 Wochen keine weitere Probleme. Preis-Leistungsverhältnis Top.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Laser&Beauty Salon by Cigdem
Britzer Damm 27
12347 Berlin, Britz

Im Laser & Beauty Salon in Berlin, Neukölln erwartet dich ein kleiner und gemütlicher Ort für die perfekte Regeneration von Haut und Seele. Neben der dauerhaften Haarentfernung mit neuester Technologie werden dir hier unter anderem auch pflegende apparative Gesichtsbehandlungen angeboten. Buche jetzt deinen Termin und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Germaniapromenade liegt nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Cigdem ist NISV zertifizierte Kosmetikerin. Sie geht gezielt auf die Wünsche ihrer Kundinnen ein und berät dich ausführlich zu ihren Behandlungen, um dir das bestmögliche Ergebnis zu ermöglichen. Sie spricht Deutsch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Nur Damen, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe