Kosmetikstudios in der Nähe

Ella Aesthetic

5,0
66 Bewertungen
Silbersteinstraße 96, 12051 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte ein Hydrafacial und ich wurde von Fatma sehr detailliert im Vorfeld informiert. Sehr kompetent und jederzeit wieder.
Es war meine erste Gesichtsbehabdlung und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fühlt sich an wie 1,5 Std Wellness unter der Woche :)
Fatma ist super professionell, schnell und sympathisch, der Laden ist ordentlich und sauber. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Komme gerne wieder :)
Ich bin sehr zufrieden. Fatma ist super lieb und professionell und hat mich perfekt beraten. Sie nimmt sich Zeit und schaut was für meine Haut am besten ist um sie dann passend zu behandeln.
Super Behandlung, super schönes Studio und sehr nette und sympathische Kosmetikerin! Wir sehen uns in vier Wochen :D
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Fatma sagen

Freundlich5

Saloninfo

Ella Aesthetic
Silbersteinstraße 96, 12051 Berlin, Deutschland

Bei Ella Aesthetic in Berlin-Neukölln bekommst du neben tollen Gesichtsbehandlungen eine glatte, haarfreie Haut mit den neuesten und innovativsten Diodenlaser. Begib dich in die Hände der Profis und wirf einen Blick auf die anderen, tollen Services.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U- und S-Bahn Haltestelle Hermannstraße liegt direkt um die Ecke des Salons.

Das Team:

Die zertifizierte Kosmetikerin und Inhaberin Fatma nimmt sich viel Zeit, die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Sie verhilft dir zudem zu dauerhafter, glatter Haut, ganz ohne Schmerzen. Fatma spricht Arabisch, Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen und Diodenlaser Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Schrammek, Babor.
  • Extras: Nur Bargeld, kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe