L'Aryelle Cosmetique Bewertungen

Leibnizstraße 93, 10625 Berlin, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
481 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Kosmetiksalon in Berlin! Da stimmt einfach alles!
Salonantwort anzeigen
Kerstin ist meine Kosmetikerin des Vertrauens! Gehe jeden Monat zur Gesichtsausreinigung zu ihren kann sie nur empfehlen
Immer sehr gute Behandlung.
Seitdem ich einmal hier war, komme ich immer wieder gerne. Kerstin hat eine beruhigende Ausstrahlung und führt die Ausreinigung besonders schonend durch.
Kosmetikerin des Vertrauens! Geht sehr gut mit der Haut um, also vorsichtig aber gleichzeitig reinigt Kerstin die Haut gründlich aus.
3
1
3
4
5
74
5