L'Aryelle Cosmetique Bewertungen

Leibnizstraße 93, 10625 Berlin, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
481 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Gesichtsbehandlung, obwohl das Ausreinigen grundsätzlich nicht super angenehm ist, wurde behutsam gearbeitet und man fühlt sich danach frisch und erholt. Schöner Laden, man fühlt sich wohl und Preisleistung stimmt absolut. Nächster Termin ist schon gebucht 💕
Salonantwort anzeigen
Hat Spaß gemacht
Salonantwort anzeigen
Bin wieder super zufrieden-die beste Kosmetikerin !!!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, wie immer !!
Was für eine Wohltat. Nachdem ich in Hamburg 2x aus reisetechnischen Gründen eine Pediküre/Maniküre habe machen lassen, weiß ich wieder, was ich bei Kerstin habe. Sie ist penibel, fürsorglich und lässig. Danke.
Salonantwort anzeigen