LARÙCIL Wimpernverlängerung Bewertungen

Hans-Thoma-Straße 2, 14467 Potsdam, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
866 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima, vielen lieben Dank.
Schönes Studio und eine ganz liebe Stylistin. Ich komme wieder
Salonantwort anzeigen
Habe mich super wohl Gefühl! Sehr nettes Ambiente komme gern wieder
Der Salon von Kristin ist ganz wunderschön eingerichtet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Kristin versteht ihr Handwerk meisterlich. Die Behandlung ist immer sehr entspannend, es läuft leise Musik im Hintergrund. Ich fühle mich sehr gut beraten, was den Stil der Wimpern betrifft.Sie passen sehr gut zu meinen Augen und meinem Typ. Ich bin sehr zufrieden, auch was die Haltbarkeit betrifft und komme gern wieder.
Es ist immer perfekt. Es dauert nicht lang und das Ergebnis ist trotzdem prima! Nette Gespräche lassen die Zeit ebenfalls verfliegen.