LARÙCIL Wimpernverlängerung

Hans-Thoma-Straße 2, 14467 Potsdam, Innenstadt
4,9
85 Bewertungen
Hans-Thoma-Straße 2, 14467 Potsdam, Innenstadt

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
85 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ein ganz toller Laden, mega nette Menschen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und es wird absolut auf das Wohl und den Wunsch des Kunden eingegangen. Meeeeega zufrieden
Anne
vor 4 Tagen
Ich wurde sehr nett empfangen. Danach folgte ein Gespräch, bei dem mir alle eventuellen Risiken und die Durchführung an sich erläutert wurde. Bei der Wimpernverlängerung konnte man sehr gut anspannen. Die Ausführung war angenehm. Zum Schluss folgte eine sehr nette Verabschiedung. Ich bin mit der Wimpernverlängerung voll zufrieden und freue mich schon auf den Folgetermin. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen.
Susann
vor 11 Tagen
Sehr gute Beratung , freundlich und kompetent, fantastisches Ergebnis
Claudia
vor 25 Tagen
Juliane
vor einem Monat
Ich bin seit 3,5 Jahren Kundin und ich bin jedes mal aufs neue Begeistert.
Nicole
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LARÙCIL Wimpernverlängerung
Hans-Thoma-Straße 2
14467 Potsdam, Innenstadt

Potsdamer Ladies aufgepasst: Wer sich nach dem perfekten Augenaufschlag, voluminösen Wimpern und einem verführerischen Blick sehnt, der muss nicht mehr lange nur wünschen! Im Kosmetiksalon LARÙCIL Wimpernverlängerung in der Hans-Thoma-Straße 2 werden die ersehnten Wimpern-Träume der Potsdamer Ladies wahr! Wer sich hier einen Termin sichern möchte, kann bequem online über Treatwell den Lieblingstermin heraussuchen und einfach buchen.

Inhaberin ist die sympathische Kristin. Als internationale Jurorin und Mastertrainerin ist sie ein echter Profi in Sachen Wimpern. Gemeinsam mit Katja und Sylvana hat sie ein hochqualifiziertes Team an Stylisten, bereit den Potsdamern individuelle und atemberaubende Augenstylings zu schaffen. In den Räumlichkeiten des Berliner Altbaus mit Charme fühlt man sich direkt gut aufgehoben und kann es sich gemütlich machen. Wer mag, kann hier sogar in den Sprachen Deutsch, English und Spanisch beraten werden und kostenfreie Parkplätze sind direkt im Hof zu finden.

Im Salon kann Bar oder per Paypal bezahlt werden.

Montag
08:3020:30
Dienstag
08:3020:30
Mittwoch
08:3020:30
Donnerstag
08:3020:30
Freitag
08:3020:30
Samstag
09:0013:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe