Immer wieder toll! Top Maniküre und Pediküre, super freundlich und liebe und lustige Betreuung
Behandelt von Larisa Ciboci•Maniküre
Verena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Larisa Ciboci•Wimpernwelle
Lydia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super nett & unterhaltsam. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Larisa Ciboci•
SugaringAlle anzeigen
Gi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Larisa hat sehr gründlich gearbeitet und ich bin auf das Ergebnis gespannt. Mir hat es insbesondere gefallen, dass die Hygiene- und Sicherheitsstandards (Laser!) eingehalten wurden und ich mir keinerlei Sorgen machen musste. Danke!
Behandelt von Larisa Ciboci•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Behandlung bei Larisa Ciboci Kosmetik sehr gut!