Lara´s - Larisa Ciboci Kosmetik Bewertungen

Theresienstraße 152, Maxvorstadt, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
311 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Excellent! Lara is great and her waxing technique es excellent. I would recommend it to everyone.
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur empfehlen 🤩
Salonantwort anzeigen
French manicure: Mir gefällt das Ergebnis außerordentlich gut.
Salonantwort anzeigen
Larissa hat mir eine japanische Maniküre verpasst, außergewöhnliche Qualität und Gründlichkeit der Arbeit. Auch die Pediküre ist von außergewöhnlicher Qualität, die verwendeten Materialien sind professionell und die Ausführung liegt weit über dem, was man in diesen Massenkosmetiksalons antreffen kann.
Salonantwort anzeigen
Eine der besten Kosmetikerin die ich gehabt habe. Sie hat sich Zeit gelassen und war sehr gründlich, dabei war sie sehr sehr freundlich und lustig. Würde sofort zurück gehen.
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
51
6