Laradi Makeup

Bäckergasse 13, Augsburg, 86150

Leider ist Laradi Makeup auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetikprinz

5 reviews
Gunterstraße 9 1/2, 86152 Augsburg, Innenstadt

Traum Nägel by AH Cosmetic

140 reviews
Gärtnerstraße 17, 86916 Augsburg

greenglam.the spa

123 reviews
Apothekergäßchen 3 (Eingang Zeugplatz./Maximilanstr.), 86150 Augsburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir bereits viele verschiedene Behandlungen bei Laradimakeup gegönnt. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis in ihrem Studio. Ich fühle mich sehr wohl , die Atmosphäre ist einfach schön & gemütlich! Ich kann Sie nur guten Gewissens weiterempfehlen! Sie geht individuell auf jeden Kunden Wunsch ein und die Ergebnisse sind der Wahnsinn ! I LOVE IT!
Ich fühle mich bei Dilara sehr wohl, sie geht auf jeden Wunsch ein und macht es individuell So wie es einem passt und wie man sich es wünscht. Ich lasse mich sehr gerne Schminken von Ihr. Ergebnis jedesmal top! Danke Dilara!!!!!
Man bekommt schnell einen Termin, Dilara ist mega spontan und flexibel, was mir jetzt z.b. in anderen Salons fehlt... ihr Perfektionismus übertrifft ja schon fast meinen haha, und in so einem Fall ist das mehr als gut! Ich hab mir bei ihr die Augenbrauen und die Lippen pigmentieren lassen: Mega Schönes Ergebnis! Zu ihr selber, abgesehen von ihrem umwerfenden Aussehen, ist sie eine lustige und sehr angenehme Person, ich gehe gern zu ihr und bin auch Stammkundin - Danke für dein Vertrauen
Also ich habe mich in dem Studio sehr wohl gefühlt. Da duftet es auch immer so toll :). Die Beratung war sehr professionell und ich bereue es, dass ich nicht schon früher hin bin wegen meinen Augenbrauen, keine ist so gut wie Dilara, ich habe Freundinnen, die sich in einem anderen Salon Microblading haben machen lassen und ich finde es nicht so natürlich und schöön wie bei mir....Danke nochmal an dich Dilara
Bin eine zufriedene und begeisterte Stammkundin. Selten so viel Kompetenz und Leidenschaft in einem Salon erlebt. Kann es nur weiterempfehlen 💯

Saloninfo

Laradi Makeup
Bäckergasse 13
86150 Augsburg

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Augsburg einen echten Geheimtip für dich: Laradi Makeup.
Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpern Treatments oder Permanent Make-Up, Laradi Makeup holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Direkt beim Hauptbahnhof und den Stationen Rotes Tor und Th.-Heuss-Platz/IHK.

Das Team:
Die zertifizierte Kosmetikerin nimmt sich viel Zeit um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das helle, gemütliche Innendesign macht den Salon zu einer echten Ruheoase.
  • Expertise: Die qualifizierte Fachkosmetikerin hat über 10 Jahre Erfahrung.
  • Extras: Hier wird alles daran gesetzt, dass du den Salon glücklich und energiegeladen wieder verlässt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:30
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen