Laqua Cosmetics

Andreasstraße 5, Düsseldorf, Altstadt, 40213

Leider ist Laqua Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kristin Remy by Mobina

5 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Artethic Cosmetics

7 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Hau's Permanent

56 reviews
Hohe Straße 35, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat die Behandlung nicht stattgefunden...ich wurde zweimal auf später vertröstet und hatte dann offen gestanden auch den Eindruck, dass Marcel keinen guten Tag hatte. Dann bin ich lieber wieder heimgefahren 😊 Nicht zu empfehlen ...
Sehr präzise Arbeit und wie immer auf meine Wünsche angepasst. Sieht toll aus, herzlichen Dank. Super freundliches Team.
Habe mich total wohlgefühlt in der „Laqua Family“ ;-) und endlich wieder wunderschöne Wimpern! Ein traumhafte schönes Studio mit Altstadtflair (Innenhof)! I love it!
Die Arbeit von Laqua Cosmetics kenne ich ja bereits und Bin gerne Kunde da. Die ist Arbeit ist erstklassig und die Wimpernverlängerung super.
Wie immer fühle ich mich in denn Salon wirklich sehr wohl. Und die Arbeit ist prima. Liebe meine Wimpernverlängerung
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Laqua Cosmetics
Andreasstraße 5
40213 Düsseldorf, Altstadt

Wenn jemand wie Kosmetik-Experte Marcel seinem Studio in Düsseldorfs Altstadt seinen eigenen Nachnamen Laqua verleiht, dann zeugt das von persönlichem Einsatz, Leidenschaft und Qualität. Mit seiner Begeisterung und Expertise inspiriert der kreative und empathische Profi seine zufriedenen Kunden. Aber auch sein Team aus den Kosmetikerinnen Isabel und Conny. Buche dir deinen passenden Termin jetzt fix und bequem online über Treatwell und finde selbst heraus, was hinter Laqua Cosmetics steckt.

Elegant, chic, zeitlos, mit Liebe zum Detail und top gepflegt: Das Ambiente überzeugt auf den ersten Blick. Das muss man erlebt haben, denn ein Termin – spontan und direkt über Treatwell gebucht – eröffnet das gesamte Spektrum des Vorzeigestudios. Und bereits die individuelle und eingehende Beratung garantiert dafür, dass auch die Behandlung zum wirkungsvollen Erfolg führt: für jüngere, elastische Haut. Für ein natürlich schönes Permanent Make Up, traumhafte Augenbrauen dank Microblading. Und für supersexy Wimpern, auf die persönliche Augenform abgestimmt mit in sorgfältiger 1:1-Technik angewandter Verdichtung oder Verlängerung. Perfektion und Fachwissen machen den künstlerischen Anspruch erst perfekt. Davon sind die Spezialisten bei Laqua Cosmetics überzeugt – und ihre Kundschaft bestätigt das durch Treue und Verbundenheit.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen