Perfekte Behandlung und tolle Atmosphäre. Frau Landua erklärt immer alles ganz genau und verständluch
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Birgit•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Kathrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das 3te mal und bin weiterhin sehr begeistert
Die Herzlichkeit und Ehrlichkeit die da ausgestrahlt wird, begeistert einem sehr.
Die ehrliche Beratung und Ruhe kann ich jedem empfehlen.
Ich nehme gerne einen weiten Weg im Kauf um ein tolles Ergebnis zu haben.
Weiter so 👍