Steffi Landua hat einen sehr einladenden Salon und ist nicht nur sehr sympathisch und freundlich. Sie arbeitet ganz hervorragend.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Christa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es lohnt sich auf jeden Fall Mal hin zu fahren,um einen Beratungsgespräch an zu hören, danach ging meine Angst komplett weg und habe mich sofort wohl gefühlt und danach sofort einen Termin vereinbart und mit dem Ergebniss super zu finden und Jahre lange Kundin von Steffi
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Sibel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer sehr auf die Termine, die immer sehr schön sind und mir sehr gut tun