Einfach super toll und immer wieder gerne. Danke für die Behandlung . Petra Lück
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Glow-Behandlung was grossartig. Ich hatte noch nie eine so klare und strahlende Haut und es hält lange an.
Janine ist wunderbar und sehr kompetent. Sie hat mich toll beraten.
Behandelt von Janine•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur wunderbar ! Ich bin super zufrieden. Meine Haut strahlt und fühlt sich super an.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Melisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stephanie ist professionell, empathisch und kann sehr gut beraten. Sie hat ein tolles geschultes Auge für die kleinen Details. Herzlichen Dank
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kundin in diesem Kosmetikstudio und kann es einfach nur von Herzen empfehlen! Das gesamte Team ist unglaublich kompetent, freundlich und herzlich – man fühlt sich hier sofort wohl und bestens aufgehoben.Die Behandlungen sind immer top professionell, individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt und werden mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail durchgeführt. Auch das Ambiente ist traumhaft schön. 5 Sterne sind hier definitiv verdient.