Landua Kosmetik Bewertungen

An St. Swidbert 10, 40489 Düsseldorf, Kaiserswerth

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach zu empfehlen. Entspannte Atmosphäre, sehr professionelle Behandlung und dazu noch super freundlich.
Es war wie immer großartig ♥️
Wie immer eine tolle, sehr entspannende Behandlung.
Wie immer wundervoll.
Steffi ist absolut professionell und dazu noch sehr verständnisvoll und aufrichtig. Das Ergebnis ihrer Behandlung ist genau so, wie man es sich wünscht, denn sie macht nicht mehr und nicht weniger als das, was man erzielen möchte. Ich habe volles Vertrauen in ihre Empfehlungen.
3
1
3
4
5
57
5