Ich bin immer wieder sehr zufrieden und würde in kein anderes Kosmetikstudio wechseln!!
Behandelt von Stephanie•Nadellose Mesotherapie
chris2000•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr einfühlsam und kompetent
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Barbara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon das 2. mal dort verschönert worden und das Ergebnis war und ist immer toll. Stephanie ist nicht nur freundlich, sondern fürsorglich und kompetent, einfach eine tolle Beratung erhält man dort.
Vielen Dank und sehr empfehlenswert
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Klaudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sooooo glücklich mit dem Ergebnis!
Behandelt von Stephanie•Permanent & Semi-Permanent Make-Up