Ich habe meine Lippen und einen Lidstrich mit Permanent-Line von Steffi machen lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Ich sehe wacher und viel frischer aus.
Behandelt von Stephanie•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Verena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent, freundlich und empfehlenswert.
Behandelt von Stephanie•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Carla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr gut 😊
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Maximilian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wundervoll.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis so glücklich. Es ist natürlich und nicht übertrieben!