Landua Kosmetik Bewertungen

An St. Swidbert 10, 40489 Düsseldorf, Kaiserswerth

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Steffi ist absolut detailverliebt und achtet genau auf Kleinigkeiten, erklärt alles, hat ungemein viel Fachwissen und die Ergebnisse sind immer ganz toll!
Habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und das Ergebnis der Behandlung hat mich vollkommen zufrieden gestellt. Ich komme gerne wieder.
Ich fühle mich immer super wohl . Freue mich auf jede Behandlung und gehe nachhause und bin glücklich .
Stephanie ist extrem auf Hygiene bedacht und erklärt einem genau was sie tut! Darüber hinaus berät sie sehr kompetent. Dennoch ist es nicht steif und steril sondern recht entspannt und der Kaffee ist auch lecker😋
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼