Lan Nails - Johanneskirchen Bewertungen

Eingang in der Johanneskirchener Straße, Freischützstraße 89, Johanneskirchen, 81927 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
886 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer super: gründlich, toller Lack, sehr nett
schnelle gute Pediküre mit Shellack
Ich gehe oft zu LAN Nails zur Pediküre. Mit der App sehr einfach und auch kurzfristig zu buchen. Heute war mein erstes Mal mit Shellac und ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre und dem Ergebnis.
Sehr schönes Ergebnis, sehr präzise und genaue, detaillverliebte Arbeit. Ich bin sehr gerne hier und komme wieder! Danke an das ganze freundliche Team!
Angenehmer Aufenthalt und die Nägel wurden super schön und natürlich !