LAN Nails - Bogenhausen Bewertungen

Arabellastraße 11, 81925 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
948 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte bei Lan eine Neuanlage 3 D gebucht. Lan war allerdings gar nicht im Haus und ich wurde von einer Kollegin empfangen, die leider sehr schlecht Deutsch sprach. Als ich ihr erklärte, dass ich innen gerne kürzere Wimpern geklebt hätte als außen, hat sie nur genickt. Die Behandlung war ok; da sie aber die Wimpern und das Zubehör auf meinem Kopf ablag, wurden ab und an Haare ausgerissen. Einmal fiel ihr auch die Pinzette auf meinen Kopf. Die Liege ist für große Menschen nichts, da sie an einer Wand ist und man die Füße nicht ausstrecken kann. Also entspannend ist es nicht; vermutlich kann man das bei dem Preis nicht verlangen. Geklebt wurde dann innen wie außen die gleiche Länge, da sie meinen Wunsch wohl nicht verstanden hat. Das Ergebnis ist ok, für mich aufgrund der gleichen Länge aber zu unnatürlich.
Ich hatte ein Refill meiner Wimpern gebucht (3D-Volumentechnik). Sie hat wirklich sehr gut gearbeitet und meine Wimpern wunderschön gemacht. Allerdings musste ich noch 56€ drauf zahlen, weil sie ein neues Set gemacht hat. Mir hat keiner was davon gesagt, ich wusste nicht, was Sie macht und dachte ich bekomme nur eine Auffüllung. Ich hatte alles schon gezahlt über Paypal und als Sie fertig war, kam der Schock. Ich finde das schon eine wirkliche Frechheit! Ich würde den Salon weiterempfehlen, aber fragt vorher nach, was Sie macht und wie viel es kostet.
War alles top! Gerne wieder :)
Chefin war nicht im Haus, Behandler war alleine da mit einer Kundin, er hatte keine Kenntnis über meinen Termin, einen Alternativtermin konnte er (lediglich auf meine eigene Nachfrage hin) erst am Abend anbieten. Wurde sehr schnell mit den Worten abgespeist, dass ich hätte anrufen müssen vor der Terminvereinbarung. Ein derartiger Hinweis ist auf der Seite nirgends zu finden. Das ging alles so schnell und er hat so schnell aufgehört nach Lösungen zu suchen, dass ich glaube, dass das dem Mann häufiger passiert. Habe bei Treatwell angerufen, das Geld wird mir wieder zurücküberwiesen. Insgesamt sehr enttäuschend, da der Termin nicht zustande gekommen ist und ich nicht das Gefühl hatte, als bemühe man sich mir eine gute Alternative anzubieten oder das wieder gut zu machen.
Top Arbeit