LAN Nails - Bogenhausen Bewertungen

Arabellastraße 11, 81925 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
946 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich musste meinen Termin kurzfristig ändern, sie sind damit sehr flexibel umgegangen. Personal sehr nett, man fühlt sich während der Behandlung wohl. Sie merken man gerade nicht so viel reden will :) sie kommunizieren auch gerne wenn gewünscht ist.
Super Preis-Leistungsverhältniss!
Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Tolles Ergebnis.
Das Ergebnis war wie immer super - schnell und sauber gearbeitet! Ich komme gerne immer wieder.
Mein Termin wurde an anderen vergeben. Sehr sehr schlechte Organisation !! Ich musste zurück nach Hause !!