Positiv: kurzfristig Termin bekommen, es wurde schnell gearbeitet, günstig
Negativ: alles sehr unhygienisch (das fleckige Handtuch, die Feile usw. haben schon einige Kundinnen vor mir gesehen), durch das schnelle Arbeiten war die Maniküre grob und ist unsauber, die Nagelplatte wurde mit einem zu groben Metallfräser extrem dünn abgetragen.
Behandelt von Huy•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider wie schon sooft trotz Termin 25 Minuten warten und dann wurde alles sehr schnell gemacht und zwei Kunden gleichzeitig..