Behandelt von Huy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Evi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Qualität gut, das ist aber leider auch das einzige. Sehr schmutzig überall!
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar.
Behandelt von Thuy•Pediküre
Ruth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Nägel wurden sehr sorgfältig gemacht und ich komme gerne wieder
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Jeanette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel wurden gut aufgefüllt, auf Wunsch nochmal Nachbearbeitung der Form. Leider bin ich mit der Qualität des Leo-Designs nicht ganz zufrieden, da es für den Mitarbeiter vielleicht einfach zu künstlerisch war.