Leider musste ich trotz Termin 40 Minuten warten und kam dann auch erst auf Nachfrage dran. Die lange Wartezeit war nicht zum ersten Mal. Preis-Leistung ist gut und das Personal freundlich. Aber ich gehe das nächste Mal lieber woanders hin, auch wenn es etwas teurer ist. Aber ich möchte ungern länger als 15 Minuten warten, wenn ich einen Termin vereinbare.
Behandelt von Huy•Pediküre
Nena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super schnelle und genaue Arbeit
Behandelt von Huy•Gel Maniküre
Renate•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung und pünktlich geführt. gerne wieder!
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
rosamaria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell, unendlich viele Farben, alles bestens