Bin wie immer absolut zufrieden. Klare Empfehlung!
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Teresa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauber und genaue Arbeit , Wie immer
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Renate•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gefüllt keine Haare beim Waxing entfernt, obwohl sie 45Minuten meine Beine gewaxt hat.
Auf den Wimpern ist so gut wie keine Farbe drauf.
Werde leider nicht nochmal kommen.
Behandelt von Thuy•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ha ist sehr angenehm und sorgfältig, achtet streng auf Hygiene und geht auf Wünsche ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, der Massagesessel sehr bequem. Es wäre schön, wenn auch eine etwas längere Behandlung mit mehr Zeit für die Beinmassage angeboten würde.
Behandelt von Thuy•Pediküre
Sylvia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die professionelle Pediküre. Ich bin zufrieden.