Die schnelle Termin Vergabe ist super ! Nägel 9/10 gut
Behandelt von Huy•Gel Pediküre
Sina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre, sie war sehr aufmerksam, vorsichtig und nett. sehr zufrieden mit den Ergebnissen, 100% empfehlenswert
Behandelt von Thuy•Gel Pediküre
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, vielen Dank.
Behandelt von Thuy•Pediküre
Heike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis allerdings kommt es häufog zu langen Wartezeiten und die Maniküre ist leider auch nicht inklusive, wodurch die Nägel natürlich nicht so perfekt aussehen. Alles in allem stimmt hier aber das Preis-Leistungs Verhältnis.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen