Absolut empfehlenswert. Machen immer alles möglich.
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Bianka•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für Spontane Kunden wunderbar.
Behandelt von Thuy•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr positiv ueberascht!!!
Behandelt von Thuy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Carol•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht perfekt, an sich gutes Ergebnis. Das finetuning könnte besser sein, aber für den Preis völlig ok.
Wäre jedoch schön, wenn man mitbekommt, dass feilen und Pinsel richtig desinfiziert werden.
An sich nette Mitarbeiter, persönlich mag ich es, wenn man nicht so viel redet.