Nach einer kleinen Suche - das Nagelstudio befindet sich im Innenhof eines Hochhauskomplex (Rückseite des Deutsche Bank Gebäudes) - wurde ich trotz Verspätung sehr freundlich von den Mitarbeitern begrüßt und mir wurde ein Getränk angeboten. Ich hatte mich für eine Maniküre entschieden (Tipp: langanhaltender Lack ist Nagellack von OPI NICHT Shellack etc.) und diese wurde einwandfrei durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und komme definitiv auch zum Testen anderer Anwendungen wieder.
Behandelt von Thuy•Maniküre
Lisa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Behandelt von Thuy•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Günstig und gut, war sehr zufrieden!
Behandelt von Thuy•Pediküre
Sandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie checken die Termine, die man über die App bucht nicht. Das nervt, weil man sich dann immer schlecht fühlt, weil man den Zeitplan durcheinander bringt und warten muss.
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio.Gute Behandlung
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen