Inzwischen gehe ich immer zu derselben Dame und ich bin immer sehr zufrieden! Ich würde nur empfehlen, eine Maske zu tragen, da die Gerüche sehr stark sind. Das ist aber normal bei einem Nagelsalon.
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Inês•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer 😍
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Admira•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut
ManiküreAlle anzeigen
Manuela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kim war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe sogar einen Kaffee bekommen :)
Sie hat äußerst sorgfältig und zügig gearbeitet. Preis Leistung ist sehr gut.
Es wird nur Bargeldzahlung akzeptiert.
Kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder :)
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett und super professionell - immer wieder !