Ich geh schon zum dritten mal zur LAN Nails, weil sie eine sehr professionelle und freundliche Arbeitsweise haben. Die shellak Nägeln sind auch nach 3 Wochen und guten stand. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen. :)
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Sara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war früher in einem Nagelstudio im Einstein. Auf Grund der fehlenden Sauberkeit wollte ich mal ein neues Nagelstudio ausprobieren. Ich war positiv überrascht. Das Studio ist hell und sauber. Ich ließ meine Nägel auffüllen und sie sehen genauso aus wie ich es mir gewünscht habe.
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
conny•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell pünktlich zuverlässig
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great manicures and Pedicures!
Behandelt von Huy•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, hat alles super ausgesehen und geklappt!