Die Behandlung war sehr gut und die Kosmetikerinnen sehr herzlich.
Behandelt von Huy•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
super ordentliche Arbeit! Sehr hygienisch und einen guten Kaffee gabs obendrauf :-)
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Melina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Angebot ist super und sie gehen auf die Kundenwünsche ein. Manchmal muss man etwas warten, weil fast immer viel los ist - das spricht ja allerdings auch für sie :-)
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Nathalie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Behandelt von Huy•Gel Pediküre
Alexandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zwischen den Feiertagen war es sehr voll, dennoch wurde der vereinbarte Termin mit nur einen kleinen Verzögerung eingehalten. Die Nägel wurden wie immer schön und ordentlich gemacht.