Shellack wurde schnell abgeschliffen und neu gemacht. In 40 min war ich fertig und der Lack sieht gut aus. Komme gerne wieder.
Verständigung ist nicht immer perfekt aber die Arbeit wird gut ausgeführt.
Behandelt von Huy•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit einem Jahr zu LAN Nails und bin jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Anna und My sind einfach spitze!
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Victoria_dressler•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Definitiv wieder. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es kam zu Terminproblemen, man war etwas überrascht, als 3 Kunden fast gleichzeitig da waren.
Aber das wurde sehr gut gelöst, sie hat einen Kollegen angerufen und er ist sofort in den Laden gekommen. Die Reaktion war sehr gut.
Leider ist das Acryl von meinen Nägel nicht 100% entfernt worden. Aber vielleicht ging es auch nicht besser.
Die Maniküre dafür war sehr sorgfältig und ordentlich.
Mir wurde auch etwas zu trinken angeboten. Und einen Rabatt gab es auch. Vielleicht wegen der Wartezeit.