Service war freundlich, allerdings wollten sie meine Finger mit dem selben Pinsel sauber machen, der vorher für den ganzen Tisch verwendet wurde. Außerdem ist mir nach nicht mal 2 Wochen der Lack abgegangen.
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Finger- und Fussnägel - wunderbare Arbeit.
Behandelt von Huy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal lief etwas Musik im Hintergrund. Das war toll.
Beim ersten Mal war es sehr still, man hat sich nicht getraut etwas zu sagen.