Bei dem günstigen Preis von 25 EUR kann man kein Luxuswellnesserkebnis erwarten. Der Besuch hat mich sehr an meinen Thailand Urlaub erinnert, da war die Behandlung genauso. Finde gut dass sie keine elektrischen feilen für die Hornhaut verwenden, die kitzeln mich nämlich immer so...
Behandelt von Huy•Pediküre
Roswitha•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thank you, spoke some English which helped
Behandelt von Thuy•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Rachael•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Termin, super Service!
Behandelt von Thuy•
PediküreAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Prozedur einer Wimpernverdichtung war für mich neu, das Ergebnis für mich überragend. SUPER
Behandelt von Thuy•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat es unangenehm nach asiatischem Essen gerochen.