Wie immer perfekt! Wunderschöne Gelnägel und sehr angenehme Atmosphäre im Salon. Besondere Wünsche werden super umgesetzt. 👍
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich!
Behandelt von Thuy•Pediküre
Annika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gel Neumodelage Füße und Hände gebucht, bekommen habe ich eine Pediküre mit Shellack und Maniküre mit Acryl - Preis 90€. Alles wurde sehr schnell gemacht und sehr wenig mit einem gesprochen.
Behandelt von Huy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Preis-Leistung ist gut und die Mitarbeiter/innen waren nett! Bin zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Thuy•Pediküre
Luisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Terminverwaltung klappt perfekt; nettes Ambiente, auf Wünsche wird eingegangen, tolles Ergebnis, sehr empfehlenswert