Der Salon macht einen guten Job wenn es um Nägel geht, aber nicht Waxing! Die Dame hat, glaube ich, noch nie Waxing ausgeübt und es war eine Katastrophe. Schade um die Zeit, das Geld und meiner Haut.
Behandelt von Kim•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr süße Nägel designs bei Lan Nails, ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Ivana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good
Behandelt von Kim•Pediküre
YAZMIN•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe hier schon paar Jahre hin bin immer zufrieden!
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Viktoria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nicht bei kim, aber die Kollegin deren Namen ich leider nicht weis war ebenso großartig. Danke 🙏