Viele Kunden haben denn Termin um die gleiche Uhrzeit bekommen , ich hatte um 12.30 Uhr meinen Termin , schon vor 4 Tagen ausgemacht , bin aber erst um 13.00 Uhr dran gekommen !!!
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind schön geworden. Alles war perfekt.