Lamiro Beauté Bewertungen

Papenhuder Str. 33, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
473 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden
Super lieb und zuvorkommend!!
Fairerweise sollte man seinen Kunden vorher informieren, wenn man von Praktikantin behandelt wird und nicht wie gebucht von erfahrenem Profi. Es war anstrengend als Erklärobjekt dazuliegen und zwischendurch immer wieder zu warten bis nachgefragt und gezeigt werden konnte. Der ständige Wechsel war extrem hektisch und man hatte kein gutes Gefühl und am Ende auch keine effektive Behandlung und trotzdem den vollen Preis gezahlt.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Umgang, tolle Leistung.
Das Gesamtpaket - traumhaft!
3
1
3
4
5
66
5