gute Behandlung... auch dieses Mal. alles rundherum zu empfehlen
Silvia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Behandelt von Gül
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau und gewissenhaft!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionelle Behandlung, perfektes Ergebnis und sympathische Kosmetikerin!
Sarah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Maniküre mit Lack gehabt. Maniküre war super. Dann wurden mir ganz schnell eine Schicht Unterlack und dann direkt danach 2 Schichten sehr dicker Nagelack und eine Schicht Überlack aufgetragen. Ich saß noch ca 20 Minuten da. Leider war der Lack auch nach 2 Stunden nicht trocken. Es war eher so eine dicke Masse die sich bei jeder Berührung verschob und formte. Ich habe dann eine Email an den Salon geschrieben ob das normal ist- leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.