Die medizinische Pediküre war großartig! Ich bin 60 Jahre alt und meine Füße sehen wieder aus, wie die eines jungen Mädchens. Ich bin wirklich begeistert!
Carolin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich die Pediküre nicht empfehlen. Beide große Zehen wurden verletzt, sodass noch Tage danach selbst beim Duschen die verletzte Haut gebrannt hat. Habe so eine grobe Fahrlässigkeit noch nie erlebt.
Kerstin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung und alle sehr freundlich
Behandelt von Gül
Michael•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gül ist absolut professionell und man profitiert von ihrer großen Erfahrung. Die Kombi aus Heilpraktikerin, Krankenschwester und Kosmetikerin ist einfach perfekt!