Ich gehe seit Jahren in dieses Nagelstudio und war jetzt auch schon häufiger bei Ly Ly. Sie gibt sich unfassbar viel Mühe und macht mir jedes Mal die Nägel so schön, wie kein anderer! Bin eine sehr glückliche Kundin!
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Arber war akzeptabel und bemüht.
Behandelt von 2LL2•Maniküre
Lana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von 4LL4•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank, bin mal wieder sehr zufrieden
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Gel Maniküre
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider konnte wir uns nicht verständigen, so das meine schon kurzen Fingernägel nach der Neumodelage sogar noch kurzer waren und deswegen leider so schlimm aussehen, dass ich sie am liebsten verstecken möchte.
Behandelt von Suki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen