LALA Nailbar&Design Hamburger Meile Bewertungen

Hamburger Straße 47, in der Hamburger Meile, 22083 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde gewissenhaft gemacht.
Alles in Ordnung. Schnelles und akzeptables Ergebnis.
Kann die Gel-Maniküre nur empfehlen: absolut professionell, und sie hält ewig.
Sehr professionelle und trotzdem schnelle Maniküre! Ich bin bereits seit einigen Monaten Kundin und komme immer wieder gerne.
Leider nicht so gut geworden. Das Design ist ziemlich schlecht geworden, Längen Wunsch wurde nach mehrmaligen erwähnen ignoriert.