LaFleur Nageldesign und Wimpernverlängerung Bewertungen

Hauptstraße 28/30, 01454 Radeberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
116 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer wurde sauber und perfekt gearbeitet Danke bis zum nächsten Mal, kann man nur weiterempfehlen
Erneutes angenehmes Erlebnis mit Michel. Super zufrieden mit dem Ergebnis. :) liebe Grüße
Meine erstes Auffülldesign, welches Michel selbst gestaltet hat anhand mit selbstgewählten Farben und ich liebe einfach das Ergebnis. Lobenswert und empfehlenswert auf höchstem Niveau. Dankeschön :)
Es war super entspannt und sie war sehr nett
Wie auch beim ersten Mal nichts auszusetzen! Freu mich auf nächstes Mal lg Josi