LaFleur Nageldesign und Wimpernverlängerung Bewertungen

Hauptstraße 28/30, 01454 Radeberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
116 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit ihrer Arbeit. Die Nägel sehen jedes mal top aus und halten super lange.Nicole versucht jeden Wunsch möglich zu machen und man fühlt sich bei ihr von Anfang an wohl.
Bin mit deiner Arbeit immer zufrieden arbeitest schnell und zuverlässig. Machst alles möglich
Nicole ist immer freundlich und nett. Sie arbeitet immer sauber und ordentlich. Hygiene wird wird bei ihr groß geschrieben. Ich bin mit ihren Arbeiten immer sehr zufrieden. Egal ob Nageldesign oder Wimpernverlängerung, immer korrekt und perfekt. Das Ambiente ist sehr angenehm und man fühlt sich richtig wohl und kann das Verwöhnen genießen.
Eine sehr nette Atmosphäre. Nicole ist immer freundlich und zuvorkommend. Jedesmal gelungene Arbeiten. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Einen dicken Daumen hoch 😊