Ladydream Beauty Bewertungen

Flughafen-Riem-str 47, 81829 München, Trudering-Riem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe die Behandlung von meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk bekommen.Sie selbst ist bei İhr schon länger Kundin für İPL und ist sehr begeistert.Meine Wimpernwelle ist super geworden,sehr gute Arbeit .Elvan hat mir erzählt das sie zum Muttertag Angebote für Gesichtsbehandlungen anbieten will, werde meiner Ma auf jeden Fall von İhr eine Behandlung anfragen.İch kann sie nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Da mein erstes Zahnbleaching bei einer Kosmetikerin,war ich schon etwas skeptisch .Doch schon beim ersten Kontakt an meinem Termin nahm sie mir mit Ihrem professionellen Auftritt ,meine sämtlichen Bedenken.Mir wurde alles super erklärt.Was mur sehr gefallen hat,es stand ein kleines kostenloses Snack mit warmen Getränken im Studio zur Verfügung .Eine sehr nette und Einfühlsame junge Person die Ihren Job sehr ernst nimmt.Ich habe schon für das nächste Mal bei ihr für ein Plasma Lifting an meinen Mundwinkeln einen Termin genommen ,bin gespannt wie das wird.
Salonantwort anzeigen
Danke für die professionelle Beratung und behandlung (supper ergebnis). Da ich unsicher war, weil ich schonmal das ipl bei einem anderen studio begonnen habe aber nicht zu einem guten ergebnis kam, war ich jetzt begeistert von dem schnellen und positiven ergebnis. Ich freue mich schon auf die nächsten wiedersehen Kann ich nur weiter empfehlen Vielen dank bis bald
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit Qualität der Arbeit von der Kosmetikerin. Mache meine Wimpern in regelmäßigen Abständen und auch preislich gering. Immer höflich, fleißig und gute Arbeit Immer wieder gerne!!!!!!!
Salonantwort anzeigen
Fünf sterne! Sehr gute Beratung und behandlung. hygienisch sehr gut ! Jederzeit sehr gerne wieder
Salonantwort anzeigen