Ladydream Beauty

Josephsburgstraße 56, 81673 München, Berg am Laim
5,0
19 Bewertungen
Josephsburgstraße 56, 81673 München, Berg am Laim

Salonbewertungen

5,0
19 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Julia
vor 5 Tagen
Vor der Behandlung fühlt man sich gut beraten und während der Behandlung gut aufgehoben. Absolute Empfehlung.
Tina
vor 6 Tagen
Vielen dank für die schönsten Wimpernextensions! Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann sie wiederempfehlen. Ich habe mir Augenbrauen mit Henna färben und Wimpern 1x1 verlängern lassen. Wimpern sehen sehr natürlich aus, Sie wurden meiner Wunschlänge entsprechend angepasst. Sie wurden auch sehr akkurat und fein angebracht. Ich hatte es sehr eilig - die nette junge Salonbesitzerin hat mir einen Termin gleich am nächsten morgen um 9.00 gegeben. Der Preis war nicht zu hoch. Ich bin sehr zufrieden und komme bald wieder zum Auffüllen. Aber erstmal gehts in den Urlaub:-)
Marina
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sabine
vor 12 Tagen
Sehr schöner, kleiner Salon mit einer Inhaberin, die sich wirklich Zeit nimmt und sehr genau arbeitet. Sowohl mein Zahnbleaching als auch meine Wimpernverlängerung hat Elvan perfekt durchgeführt.
Anonym
vor 12 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ladydream Beauty
Josephsburgstraße 56
81673 München, Berg am Laim

Schönheit, das liegt stets im Auge des Betrachters. Trotzdem ist in der heutigen Zeit ein gepflegtes Äußeres unabdinglich. Bei Ladydream im Münchner Stadtteil Berg am Laim, kann das weibliche Geschlecht deshalb in den Genuss wunderbarer Beauty-Treatments kommen. Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Dank seiner Lage nur wenige Meter vom U-Bahnhof Josephsburg entfernt ist der Schönheitssalon sehr leicht aufzufinden und mittlerweile zur Top-Adresse für beautyhungrige Frauen geworden. Dementsprechend mädchenhaft ist das wunderschöne, kleine Studio gehalten, damit sich die Kundinnen rundum wohlfühlen können während der Behandlungen. Die Inhaberin Elvan hält sich dank regelmäßiger Weiterbildungen immer auf den Laufenden und erkennt schnell, was morgen in oder wieder out ist. Ihre aufgeschlossene und lockere Art bezaubert ihre Kundinnen, die auch für private Sachen während der Behandlungen immer ein offenes Öhrchen hat. Wie eine gute Freundin also.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
10:0018:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
Mary Kay

Kosmetikstudios in der Nähe