Lady Nails - Hamburg

4,4
431 Bewertungen
August Krogmann Straße 2, Wandsbek, Hamburg, 22159
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
431 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Füße sind jetzt bereit für den Sommer ☀️
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man hat mit Termin nie lange Wartezeiten (ohne Termin kann ich das leider nicht kommentieren da ich nur mit Termin hingehe). Ich bin jedesmal sehr zufrieden!
Bin immer gerne hier. Saubere und schöne Arbeit, sowie freundliches Personal :)
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit allem.
Die Behandlung war sehr gut, die Kommunikation war unangenehm, es wurde garnicht miteinander gesprochen, außer kurz gefragt, welche Farbe man haben möchte. Die Schritte wurden nicht erklärt, es wurde sich nicht entschuldigt, wenn zu doll am Nagel gefräst wurde oder sonstiges. Das Ergebnis von der Shellac Pediküre ist sehr gut, aber das Drumherum nicht angenehm.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wer einen Termin bei Chien möchte, bitte im Laden anrufen, da er nicht immer da ist.

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über 1 sagen

Erfahren9
Professionell7
Freundlich6
Herzlich6

Services

Nägel

Was unsere Kunden über 2 sagen

Professionell6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Lady Nails - Hamburg
August Krogmann Straße 2
Wandsbek
22159 Hamburg

Der Salon Lady Nails in Hamburg, Farmsen-Berne bietet seinen Kunden perfektionierte Maniküren und Pediküren für gepflegte Hände und Füße an. Auch für ausgefallene Designs und Nagelmodellagen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Farmsen ist direkt vor dem Salon.

Das Team:
Das Dreamteam weist mehrere Jahre Erfahrungen vor und bildet sich regelmäßig weiter, um die neuesten Methoden und Trends zu kennen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, hell, modern.
  • Expertise: Nagelmodellage, Maniküre, Pediküre.
  • Extras: Während der Behandlung wird Wasser, Tee oder Kaffee angeboten.
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe