Lady Nails - Berlin Bewertungen

Petersburger Straße 93, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
2337 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer sehr zufrieden, perfekte Arbeit, sauber, nett
Qualitativ immer die besten!
Bin zufrieden
Ich war zur Shellac Maniküre hier, da meine Freundin mir die Behandlung in diesem Salon empfohlen hat. Genau wie sie, war ich mit der Behandlung zufrieden. Es wurde sehr gründlich gearbeitet. Ich komme wieder!
Ich war Anfangs immer sehr zufrieden aber das Ergebnis lässt jetzt etwas nach. Die Nägel sind leicht uneben. Halbarkeit ist dennoch sehr gut.